Vorgestellt

Angebote am Standort

Transparent. Die Weinliebhaber sollen unsere qualitätsorientierte Arbeit - ob im Weingarten oder im Keller - kennen und schätzen lernen. In unserem Weingut in der Stammersdorfer Straße bieten wir neben Verkostungen und Ab-Hof-Verkauf auch Keller-Besichtigungen, Seminare, Weingut-Spaziergänge und vieles mehr. Wir sind mit dem Wiener Öffentlichen Verkehrsnetz ideal erreichbar.

News
  • Juni 2018: Wien Wein wird Mitglied der Österreichischen Traditionsweingüter

    Der Verein der Österreichischen Traditionsweingüter, der im Jahr 1992 gegründet wurde und seither den Prozess und die Systematik der Klassifizierung von Weinberglagen erarbeitet hatte, hat Zuwachs bekommen. Nun hat sich auch Wien angeschlossen.

  • Best of Show & 97 Punkte: Ulm Wiener Gemischter Satz DAC 2016.

    Decanter World Wine Awards Platin & Best of Show für den Ried Ulm Wiener Gemischter Satz DAC 2016

  • VieVinum 2018

    Wann: 09.-11. Juni 2018 von 13.00-18.00 Uhr. Wo: Hofburg Wien Stand: Vorsaal Tisch 221